Songtexte schreiben lernen
Kostproben
zur Person
Unterricht
zur Person
Termine

MusenLust Logo


Gästebuch
 


Über Ihren Eintrag im MusenLust Gästebuch würde ich mich freuen.

Seitenwahl: «« | « | 123456» | »»
carlo tarrasqua schrieb:
Hallo liebe Edith,
DAS ist wirklich mal ein ausgefallenes Design, herzlichen Glückwunsch. Ich schaue bald länger alles an, - Erstmal bin ich in Sorge wegen eines offensichtlichen Rauswurfs beim WAZ-Forum/Lyrik. Ich komme dort nicht mehr hinein und weiß nicht für wie lange. Könnten Sie Polly informieren? Ich weiß nicht genau, ob sie die Autorin Christine Paxmann ist, ich vermute es nur. Deshalb kann ich sie nicht direkt informieren. Würden Sie das bitte für mich tun? Danke im Voraus,

Karlheinz Taraska

datteln,30.09.11 tecno-karl@web.de
Silke schrieb:
Hallo, das ist ja mal wirklich eine originelle und hübsche Webseite. Sehr, sehr schön gemacht. Die Text unter den Kostproben finde ich gut, besonders Zahnspangendosen, echt lustig. :D Liebe Grüße aus Odenkirchen.

Odenkirchen,30.08.11 silke@wiedemanneck.dewww.wiedemanneck.de
Sabine Jo Stahr schrieb:
Hamburg zwanzigelf

Gegensätze ziehn sich an,
sagen Menschen dann und wann.
Auch im Workshop sah man wieder:
jeder singt die eignen Lieder.
Ich im spießigen Kokon,
Du als buntes Knallbonbon.
Doch die Spiele, Worte, Witze
fand ich dort in Hamburg spitze
und die Botschaft kam auch an!
Was ein Gegensatz so kann...

Liebe Edith, Du hast mir Augen, Ohren, Hirn und Herz geöffnet, danke für alles!

Deine Sabine

Lübeck,27.08.11 sabinestahr@yahoo.de
Bea schrieb:
Ganz fein!!! Es gluschtet mich nach mehr hier. Schöne Aufmachung der Website nebenbei bemerkt!

Flawil,26.08.11 bea@gmx.netwww.filz-accessoires.ch
Frieden schrieb:
Ganz toller Internetauftritt. Mir gefällt das Menu im Register-Stil. Hab ich so noch nie gesehen. Auch das Logo ist kreativ!
Schönen Dank!
www.magicdean.ch

Schweiz,12.04.11 info@magicdean.chwww.friedensgasse.ch
Zauberkünstler schrieb:
Hi.

Als Zauberkünstler bin ich immer wieder auf kreative Seiten angewiesen. Bin über einen andern Kollegen hier vorbei gestolpert.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz,

Dean

Flawil,27.03.11 dr.mazenauer@bluewin.chwww.magicdean.ch
Berthold schrieb:
Hallo,

Tolle Seite und die Kostproben machen Lust auf mehr...

Mir war nicht bewusst, dass Sie auch Seminare anbieten.

Lg & bis bald





18.02.11 www.systemhaus-pfeifer.de
Judith Harrass schrieb:
Liebe Edith,
vielen Dank für den offenen und fairen Umgang, die konstruktive Kritik und die herzliche Atmosphäre.
Habe selten soo viel in so kurzer Zeit gelernt und dabei so viel Spaß gehabt -
gerne wieder!
Liebe Grüße, Jule

("Bielefeld, oder war`s vielleicht Gütersloh - träller ;-) ...")

17.11.10 
Johannes Göckeritz schrieb:
Hi Edith, danke noch mal für die Schimmel-Infos neulich. Marlene Dietrich kam erwartungsgemäß gut an. Ungereimte Grüße aus Leipzig, Johannes

Leipzig,02.11.10 info@songsundtexte.dewww.songsundtexte.de
Helga Wolf schrieb:
Hallo liebe Fr. Jeske!
Ich habe soeben auf ihrer Homepage gelesen, das sie Seminare veranstalten. Aber da sie in Deutschland und außerdem auch ziemlich weit "oben" sind,sind sie nich so für mich geeignet, denn zu den Semiarkosten, j
kommen dann ja auch noch die für Übernachtung, usw. dazu! Aber vieleicht darf ich ihnen, einmal einen meiner Texte zusenden,(wieviel verlangen sie dafür)?
Eine kleine Kostprobe vorab. Es ist der Refrain eines meiner Texte.

Du baust mich auf und du schenkst mir Momente.
Wenn ich heut Nacht, in deinen Armen lieg.
Du gibst mir Halt, lehn ich an deiner Schulter.
Du baust mich auf, wenn ich mal traurig bin.


Nun ja "dieses" Lied reimt sich nicht, ich habe es nach der Melodie von Yuo raise me up geschrieben!

A-2823 Pitten,16.10.10 helga-wolf-uw@hotmail.com

Seitenwahl: «« | « | 123456» | »»



© 2000 Edith Jeske

zum Seitenanfang