Songtexte schreiben lernen
Kostproben
zur Person
Unterricht
zur Person
Termine

MusenLust Logo


Gästebuch
 


Über Ihren Eintrag im MusenLust Gästebuch würde ich mich freuen.

Seitenwahl: «« | « | -10123456» | »»
Tobi schrieb:
Ein lieber Gruß an die beste Wahl-Muddi der Welt! Einfach nur so...

Dein Junge
der außer "rechte Hand" nach wie vor auch noch Dein Schüler und (mitunter) größter Fan ist

Düsseldorf,10.04.07 www.tobias-reitz.de
Simonetta Ginelli schrieb:
Danke für Ihre wundervollen Texte!Kannte sie nur über Tim Fischer, aber auch ohne Musik und Stimme singen sie für sich!
Simonetta

Berlin,03.04.07 info@harfe-simonetta.dewww.harfe-simonetta.de
Günter Nuth schrieb:
Herbstgedanken schwingen nach

Im vergangenen September konnte ich bei Edith Jeske an einem einwöchigen Liedertexte-Seminar in der Eifel teilnehmen und spüre im Nachhinein, wie viele Eindrücke ich erfahren durfte... und wie sie nachwirken.
Edith beeindruckte mich durch ihre liebevolle und offene Art, überzeugte mich durch ihren Erfahrungsschatz und ihr Fachwissen aus der Musikbranche und brachte mich mit Ihrer Bereitschaft, ganz viel Ihres Wissens an uns als Teilnehmer zu vermitteln, manchmal an die Grenzen meiner Aufnahmefähigkeit. Am Ende des Seminars brodelten in mir viele neue Ideen, ich konnte mich an die Aufarbeitung meiner bisherigen eigenen Liedtexte durch die hilfreiche und konstruktive Kritik aller heranwagen und war einfach ganz positiv erschöpft.
Tobias Reitz kam für einen Tag in die Eifel und ergänzte das Seminar mit seinem Wissen und seiner menschlichen, unkomplizierten Art.

Wer Lieder schreiben möchte, findet mit Edith Jeske die wohltuende Unterstützung und ist schnell zehn Schritte weiter. Das aufgrund von Unwissenheit jahrelange „An-Seinen-Texten-Herumwurschteln“ wird hier fachlich und kompetent auf den richtigen Weg gebracht. Wer bereit ist, in lockerer Wohnzimmer-Tee-Kaffee-Seminar-Atmosphäre, von der Eifelsonne bestrahlt, und an blumengesäumten Terrassen-Ess-Runden viel zu schreiben, zu reimen, Gedanken auszutauschen und Ideen anderer anzunehmen, der kommt an diesem Liedertexte-Workshop mit Edith nicht vorbei.

Ich wünsche allen einen ideen- und textreichen Start ins neue Jahr 2007.

Günter Nuth


Meerbusch,06.01.07 nuth@arcor.dewww.nuth.de
Michi aus Freiburg schrieb:
Frohes neues Jahr!

Freiburg,02.01.07 webdesign-freiburg.meine-hp.net/
Birgit schrieb:
Liebe Edith,

Dein Kurs in Wuppertal war einfach klasse (Gruß an die ganze Wupp Group)! Du hast mich wahnsinnig motiviert und angespornt, dafür und für die ganze "Nachbetreuung" samt lobender Worte ein ganz ganz herzliches DANKESCHÖN!!!

Birgit

05.12.06 
Angelika schrieb:
Hallo Edith,

Du bist die exzellenteste Oberstudienrätin, die mir je begegnet ist. Du hast ein ausgeprägtes pädagogisches Talent, holst jeden Deiner Schüler dort ab, wo er gerade steht, schickst ihn auf den richtigen Weg, damit er sich weiterentwickeln kann. Was Du damit im Leben jedes Einzelnen bewirkst, ist schon gewaltig.

Dass all das Positive, das Du weitergibst, vielfach an Dich zurückfließt wünscht Dir die Initiatorin Deiner Wupp-Group Angelika.


Wuppertal,03.12.06 
Tobi, Dein Adopti schrieb:
Liebes Muddi!

Ein Klassiker:

Wir gelten als ein Paar, das gerne textet.
Seit fast sechs Jahr'n sind wir das Celler Team
Und gibt's mal Streit, dann wissmer: Bald verwächstet!
Das kriegste heut ins Gästebuch geschriehm!
Es macht mich stolz für Dich, mein Herz, zu schuften
Ich kam, was Dich betrifft, auf den Geschmack
Und ab sofort im WWW
gibt's Celler-Schule Punkt .de
Du gehst mir...

...gefälligst sofort ins Netz! Damit die Seite www.celler-schule.de eine ganz häufig besuchte wird. ;-)

Dein Tobi,
der Schlager-Ado
der Dich liebt und Dir so viel verdankt und stolz ist auf das Vertrauen, das Du in ihn setzt. Auf die nächsten hundert Jahre!

Düsseldorf,30.11.06 tobias.reitz@sonybmg.comwww.tobias-reitz.de
Detlef Romey schrieb:
Klasse Gedichte in der Auswahl, nett, das mit den schwulen Cowboys ;-)Schön gestaltete HP.
Herzlichst, Detlef Romey

23879 Mölln,27.11.06 detromey@web.dewww.romeyo.de
Steffi aus HH schrieb:
Paulus liest in Ediths Buch,
seine Muse findet´s kluch,
genießt sie doch, ob der Lektüre,
geschüttelreimte Treueschwüre.

Schiefe Grüße von Steffi

23.11.06 
3ecken1elfer schrieb:
hallo muddi der musen,

schöne seite, kluge frau.

beste grüsse an die vocal-coach und gema-expertin vom garstigen.

3ecken1elfer


22.11.06 wikimail

Seitenwahl: «« | « | -10123456» | »»



© 2000 Edith Jeske

zum Seitenanfang